
Am vergangenen Samstag reiste die U16-Mannschaft des TV Öschelbronn zur Zwischenrunde nach Knittlingen. Allerdings musste das Team krankheits- und verletzungsbedingt in Unterzahl antreten und war somit von Beginn an strategisch im Nachteil.
Trotz der schwierigen Ausgangslage zeigten die jungen Spieler beeindruckenden Kampfgeist und spielten selbstbewusst auf. Sie lieferten ihren mitgereisten Fans spannende Ballwechsel und sorgten sowohl auf dem Feld als auch am Spielfeldrand für eine durchweg positive Stimmung. Gegen die deutlich älteren und erfahreneren Gegner war ein Sieg zwar nicht möglich, doch das Team kann dennoch stolz auf seine Leistung sein.
Trainer und Spieler ziehen eine positive Bilanz: Bereits in der ersten Saison der Altersklasse die Zwischenrunde zu erreichen, ist ein großer Erfolg. Nun gilt es, auf dieser starken Leistung aufzubauen und mit neuer Motivation in die Feldsaison zu starten. Die TVÖ-Faustballer blicken optimistisch in die Zukunft – der Grundstein für eine erfolgreiche Entwicklung ist gelegt!